Bausachverständiger, Immobiliensachverständiger, Immobiliengutachter und Baugutachter  Christian Gerhard Plansky Solingen

Christian Gerhard Plansky (Bausachverständiger & Baugutachter)

  • Gutachter für das Maler- und Lackiererhandwerk mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
  • Sachkundiger für Schäden an Gebäuden mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation

Standorte

Ostfriesland

Esenser Postweg 133
26607
Aurich
Tel: 04493 900 80 00 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Emden

Esenser Postweg 133
26607
Aurich
Tel: 04493 900 80 00 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aurich

Esenser Postweg 133,
26607
Aurich
Tel: 0800 9 81 81 81 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt unverbindlich und kostenlos anfragen

Ein telefonisches Vorgespräch ist bei uns kostenlos! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Anfrageformular

Hinweis: Die Abgabe einer Anfrage ist für Sie unverbindlich und kostenlos!

Weitere Angaben zum Objekt

Ihre Anschrift

  1. Startseite/
  2. Gutachtersuche/
  3. Detail
  4. /Christian Gerhard Plansky
Top